Der Gewerbeverein - Wüllener Vielfalt!

Aktionen

Gewerbeverein besuchte BayArena in Leverkusen

Zu einem besonderen Event hatte am Samstag, den 2. Dezember, der Gewerbeverein Wüllen eingeladen. Das Fußballspiel Leverkusen – Freiburg stand auf dem Programm.

So machten sich rund 35 Fußballfreunde per Bus auf den Weg in das Stadion von Bayer 04 Leverkusen. Von der Osttribüne der BayArena erwartete die Teilnehmer dann ein abwechslungsreiches Spiel. Freiburg ging zunächst in Führung. Nach Leverkusen in der zweiten Halbzeit das Ausgleichstor schoss, mussten die Fußballfreunde dann den „schlechtesten Elfmeter der Bundesliga“ hautnah erleben. Nach kurzer Aufregung zog die Stimmung jedoch gleich wieder an und alle Teilnehmer konnten das Fußballspiel bis zum Endergebnis von 1:1 genießen.

Anschließend ging es wieder nach Wüllen zurück, wo der Tag seinen gemütlichen Ausklang fand.