Der Gewerbeverein - Wüllener Vielfalt!

Aktionen

Mitgliederversammlung des Gewerbevereins Wüllen Recruiting-Vortrag rundete die Veranstaltung ab

Zu seiner 13. Mitgliederversammlung hatte der Gewerbeverein Wüllen am Montag in die Gaststätte Höstenpumpe eingeladen. Dazu konnte der erste Vorsitzende Dieter Gewers zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Neuwahlen, Rückblicke sowie die Vorstellung geplanter Aktivitäten für dieses Jahr bestimmten die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung.

Bei den Vorstandswahlen wurden Dieter Gewers in seinem Amt als erster Vorsitzender und Birgit Wenning (3. Vorsitzende und 2. Stellvertreterin) und Hermann Niemeier als Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt.

Neu besetzt wurde das Amt des Schriftführers durch Hendrik Schulze Ising. Vorgänger und Gründungsmitglied Dirk Vortkamp hatte die Aufgabe seit der Vereinsgründung verantwortungsvoll übernommen und gab die Position nach über 13-jähriger Tätigkeit ab.

Ebenfalls neu besetzt wurde die Postion für die Öffentlichkeitsarbeit und Internet durch Natalie Schmitz, die damit das Amt von Vorgänger Helmut Gottheil übernahm.

In dem Vortrag „Mit einer attraktiven Arbeitgebermarke Mitarbeiter anziehen – Wie werde ich zum Erste-Wahl-Arbeitgeber“ gab der Wüllener Referent Dr. Christoph Brast einen informativen Einblick über die Situation am Arbeitsmarkt und die Möglichkeiten des Mitarbeiter-Recruitings.