Der Gewerbeverein - Wüllener Vielfalt!

Mitglieder alphabetisch sortiert

MFP Gesellschaft für Engineering (Markus Feldhaus)

• Fockenstegge 6 48683 Ahaus-Wüllen
  • Telefon
  • +49 2561 44837-0
  • Internet

Unternehmensbeschreibung

Die MFP Gesellschaft für Engineering mbH bietet Konstruktionsdienstleistungen im Maschinenbau und Arbeitssicherheit im Bereich Verwaltung, Holz & Metall.
Als Individuallöser setzt die MFP Gesellschaft für Engineering sicher alle Anforderungen um. Sowohl in der Projektierung, wie in der Konstruktion als auch im Bereich der Arbeitssicherheit.

Aus der Kombination der Dienstleistungen und Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen, die MFP auch überregional bekannt gemacht hat.
Hierdurch konnte ein großer Kundenstamm in Deutschland und den Niederlanden aufgebaut werden.

Das fünfzehnköpfige Team aus Ingenieuren und Technikern sowie ein umfassendes Partnernetzwerk entwickeln und realisieren perfekte Lösungen, die auf die jedes Unternehmen individuell zugeschnitten sind.

Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen im Sondermaschinenbau, Lebensmittelmaschinenbau, Betriebsmittel und Handlingsanlagen sowie Vorrichtungen.

In Google Maps anzeigen